Überschrift Sch-farbe

D’Waldschützen wieder erfolgreich
beim Löwenbräu-Cup 2016

Bereits im Juni qualifizierten sich die Schützen der SG Neubiberg für den Endkampf des Löwenbräu-Cups, der
am 2. Oktober im Schützenzelt auf dem Oktoberfest ausgeschossen wurde.
Nach der 1. Runde kamen von 20 Mannschaften die besten 10 weiter. Ab Runde 2 wurde auf Biathlonklappscheiben geschossen und die Neubiberger kamen unter die besten 5 und damit weiter in die Finalrunde.
Nach dem Finalkampf waren sie punktgleich mit den Schützen aus Kempten, so dass es noch zu einem spannenden Stechen in 2 Runden kam, was die Neubiberger letztendlich für sich entscheiden konnten und wie bereits vor 2 Jahren als Sieger hervorgingen.

Aktualisiert am
21.04.2018

Löwenbräu-Cup

v.l.:
Wolfgang Kink 1. Landesschützenmeister,
Benedikt Erhardt, Patrick Hügel, vertreter Löwenbräu, Heidi Riphaus, Thomas Kirschbauer

Ergebnisliste+m+Deckblatt+2014_page_002